Gästebuch

Du hast schon mal auf unserem Zeltplatz gezeltet? Schreib uns, wie es Dir gefallen hat und was du erlebt hast!

Viele Grüße vom Herrgottshübel Team.

 

Lisa

Hallo :)
ich war im Sommer auf dem Zeltplatz und fande ihn super! :)
Die Leute dort waren total nett & ich würde liebend gerne wieder hinfahren :)
ich hoffe, unsere Malteser Gruppe fährt wieder dahin :)

Liebe Grüße

Lisa :)

Johann (Hans) Simon

Moin-Moin Jägersburger,
ich war an Pfingsten bei der 50 Jahrfeier bei euch. Ich hätte gern noch mit einigen "alten" Schulfreunden gesprochen. Doch wie immer die Zeit vergeht zu schnell. Hans-Otto hat ein Bild von uns Beiden gemacht. Da wir die E-Mail-Adressen ausgetauscht haben, wird er mir das Bild als Anhang zu mailen!
Es war super zu sehen, wie sich der Stamm Jägersburg entwickelt hat.Ich komme mal wieder, keine Frage!
ALLZEIT BEREIT

Jonas

find den hergottshübel echt super vor allem das baumhaus der pfadistufe ist toll!
freu mich auf das neue toilettenhaus

michael DPSG sankt josef gladbeck

ich fand den zeltplatz gans ok und die umgebung auch das einzige mängeln hatte ich bei der sanitären anlage keine stekdosen und schlechte hygiene in den toiletten

Admin

Liebe Besucher,

heute schreiben wir uns mal selbst einen Eintrag. Denn so einen Beitrag über unseren Zeltplatz möchten wir Euch auf keinen Fall vorenthalten:
http://www.hertaland.de/ausflug/Herrgottsh%C3%BCbel_59584

Gruß Admin
wir treffen uns auf dem Herrgottshübel

Jugendorganisation der Rassegeflügelzüchter Rheinland-Pfalz

Hallo,

wir waren jetzt schon zum dritten mal in Jägersburg und werden ein 4. mal kommen wenn wir dürfen. Denn wir haben noch lange nicht alles gesehen rund um Jägersburg.
Der Platz ist sehr schön für die Jugendlichen, wir freuen uns schon auf das neue Sanitärgebäude.

Viele Grüsse von den Rassegeflügelzüchtern aus Rheinland-Pfalz

Alexander

Hallo,
ich würde gerne wieder kommen. Denn es gibt in Jägersburg viel zu sehen. Z.B. den neuen Kletterpark, den Bootsverleih und viel für Kinder.

Alex

KJ Dieburg

Hey Leute!!!! Was geht!!! Waren Ende Juli auf euerm Platz und fanden ihn sehr anspruchsvoll. Bis auf das warme Wasser, dass erst nach ein paar Tagen lief!!! na ja egal das passiert immer mal. Aber das die Saarländer so gastfreundlich sind hätten wir net gedacht. Beim Hike hatten die uns alles bereitgestellt was die hatten!!!!:) na gut voll auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus dem schönen Dieburg in Hessen!!!!! KJ Dieburg

ND Webmaster

Huhu, war echt schön bei euch aufm Zeltplatz! Nur das die Duschen so schnell ausgingen nervte ein bissl Grüße aus Bonn

Hans-Peter Arnold

Hallo, liebes Pfadfinderteam in Jägersburg! Habe den Linktipp zu eurer Homepage von meiner Tochter Michi. Ihr habt ja wirklich an alles gedacht. Der sehr informative Inhalt und die prima Aufmachung geben ein gutes Bild eurer emsigen Aktivitäten wieder und laden geradezu zum Reinschauen und Mitmachen ein.
Herzliche Grüße aus Kirkel Hans-Peter Arnold

Jochen

Hi, finde die Homepage nicht schlecht und den Zeltplatz klasse...hab ihn mir dieses jahr über Ostern angeschaut (war das kalt)...hoffe im August wenn wir kommen spielt das Wetter besser mit...hoffe unsere Jugendlichen vom Stamm finden den Platz auch genial! Grüße Jochen

Marco Raimondi

Echt Super eure Seite! Macht wieter so! Es ist gut zu wissen, das es immer noch die Pädschestribbler im Dorf gäbt! Mit pfadfinderrischem Gruss Marco Raimondi